Bewertung

Ich habe mich dazu entschieden, die Bücher, die ich lese, mit kleinen Herzen zu bewerten und vergebe daher nach jeder Rezension auch jeweils Herzen von 1 bis 5. Natürlich ist dies dann meine ganz eigene spezielle Meinung, die von euren Meinungen deutlich abweichen könnte - aber jeder hat halt einen anderen Geschmack und sollte sich auch von schlechten Bewertungen nicht den Lesespaß nehmen lassen! Mit einem Klick auf die jeweiligen Bewertungsherzen kommt ihr hier nun zu den dazugehörigen Rezensionen - viel Spaß dabei:


Ein Buch, dass von mir 5 Herzen bekommt, sollte man auf alle Fälle im Regal stehen haben - ganz, ganz große Liebe!
Ein Buch mit 4 Herzen ist absolut empfehlenswert und hat mich auch total begeistert - hier habe ich fast nichts zu meckern!
3 Herzen zeigen, dass das Buch zwar nicht mein Liebling wird, aber dennoch ein schöner Schmöker für Zwischendurch gewesen ist - ganz okay!
Wenn ich nur 2 Herzen vergebe, ist das Buch wohl eher nicht das, was ich erwartet habe - es trifft leider nicht meinen Geschmack!
Bei nur einem einzigen Herz hat das Buch wohl Glück gehabt, dass ich es überhaupt bis zum Ende gelesen habe - das war wohl nichts!
Wenn ich nicht einmal ein einziges Herz zu vergeben habe, dann war das Buch wohl die reinste Zeitverschwendung oder flog noch beim Lesen in die Ecke - schrecklich und/oder abgebrochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen